Frauennnotruf Marburg

Frauennotruf
Marburg
06421-21438

Neue Kasseler Str. 1
35039 Marburg
Leichte Sprache
Aktuelle Seite: Start Ziele 2018

Ziele 2018

In diesem Jahr wollen wir weitere Bausteine des Projekts „Beratung für mich! Beratung vor Ort!“ umsetzen.

Natürlich gibt es weiterhin wöchentlich unsere offene Beratungssprechzeit im BiP.

Außerdem entwickeln wir gerade ein Workshop- und Beratungskonzept, das wir noch in diesem Jahr in den Lahnwerkstätten umsetzen werden, um die dort angebundenen Frauen mit unserem Beratungsangebot zu erreichen.

Wir arbeiten außerdem gerade an einem Konzept für ambulante Beratung zu Hause. Dafür wird es in diesem Jahr auch noch eine große Werbekampagne geben.

Auch die Psychosoziale Prozessbegleitung soll in diesem Jahr noch besser an die Bedarfe von Frauen mit Behinderungen angepasst werden.

Außerdem verbessern wir stetig unsere Homepage und arbeiten an ihrer Barrierefreiheit.